Flohmarkt "Krempelmarkt" am Mainzer Rheinufer
Antikes, Krimskrams, Nützliches und vielleicht das ein oder andere lang gesuchte Sammlerstück findet sich an den Ständen, welche ausschließlich von privaten Teilnehmern betrieben werden dürfen. Gerade das macht den besonderen Charme des Mainzer Krempelmarktes aus.
Termine in 2026
- 18. und 25. April
- 2. und 9. Mai
- 6. und 27. Juni
*********************
Der Ticketverkauf für die unten genannten Termine beginnt am Freitag, 8. Mai 2026 ab 10 Uhr in den Vorverkaufsstellen oder dem Online-Buchungssystem (Link siehe unten).
- 11. und 25. Juli
- 8. und 22. August
- 5. und 19. September
- 10. und 24. Oktober
- 7. November
Die Teilnahme für Kinder und Jugendliche im Alter von 7 Jahren bis einschließlich 14 Jahren ist weiterhin kostenlos und ohne Buchung möglich. Im Kinder- und Jugendbereich erfolgt die Zuteilung über die Marktaufsicht.
Die Verkaufszeiten sind von 7 Uhr bis 15 Uhr.
Die Zeiten für die Teilnehmenden sind: Aufbau ab 6.30 Uhr, Abbau bis spätestens 16 Uhr.
Infos unter Tel. 06131 12-2471
Hinweis
Es werden erstmal nur die Termine bis einschließlich Juni freigegeben.
Veranstaltungsort
Veranstalter
Preise
Weiterführende Links
Hinweis
Die Landeshauptstadt Mainz übernimmt keine Gewähr dafür, dass die im Veranstaltungskalender auf www.mainz.de aufgeführten Veranstaltungen wie angekündigt stattfinden. Bitte informieren Sie sich beim jeweiligen Veranstalter über eventuelle Absagen oder Terminverschiebungen.
